ATV-Hückeswagen
Triathlon

Änderung der Laufstrecke

Da die Brücke zur Querung der Wupper immer noch nicht fertig gestellt ist (Termin war Ende Juli), sind wir gezwungen die Laufstrecke wie im letzten Jahr zu ändern.

Es wird an der Brücke geradeaus gelaufen, so dass die Brücke rechts liegen bleibt. Die Laufstrecke geht über ein altes Firmengelände wo sie dann auf die Strasse „Brücke“ trifft. Es wird rechts abgebogen und auf dem Gehweg dem Straßenverlauf gefolgt bis zum Ende die Straße in die Rader Straße (B 483) mündet. Rechts abgebogen geht es über die Wupperbrücke. Vor dem Mühlenweg biegt die Laufstrecke rechts ab und führt über das Gelände der Fa. Pflitsch wieder auf den Weg  um die Wupper. Von dort wird auf der bekannten Strecke zum Sportplatz gelaufen.

Dadurch verlängert sich die Runde um ca. 800m-900m .