Gästebuch des ATV Hückeswagen Triathlon

archivierte Beiträge 2013-2015


Da der Anbieter unseres ersten Gästebuchs nach fast zehn Jahren Dienst den Betrieb eingestellt hatte, mussten wir 2013 schon mal umziehen.
Diese älteren Einträge findet ihr hier: Gästebuch Archiv 2003 - 2012
 


Dirk Warmbier 7. April 2015 - 08:50 Uhr
aus Hückeswagen, Deutschland
Zum Möhnesee Triathlon. Ich denke es liegt nicht in unserer Aufgabe einen Termin abzustimmen, zumal nicht wir mit dem Termin gewandert sind, sondern die Veranstalter des Möhnesee Triathlons. Termin 2014 war der 02.08. deshalb sollte man eher den Veranstaltern vom Möhnesee Triathlon auf die Finger klopfen. Für das Orga Team Dirk Warmbier

Guido Bruch 17. Maerz 2015 - 17:27 Uhr
aus Iserlohn, NRW
Hallo, leider findet der Hückeswagen Triathlon in diesem Jahr genau am gleichen Tag statt wie der Möhnesee Triathlon. Das ist sehr schade. Kann man die Termine nicht besser abstimmen ?

Holger 9. Januar 2015 - 10:01 Uhr
Könnt Ihr schon absehen, wann die Anmeldung freigeschaltet wird?

Kommentar des Webmasters:
Die Online-Anmeldung wird voraussichtlich Ende Januar freigeschaltet.

matthias hihn 6. Januar 2015 - 11:39 Uhr
aus remscheid, Deutschland
Gibt´s schon nen genauen Termin 2015?!

Kommentar des Webmasters:
Der nächste ATV-Triathlon findet statt am 15.08.2015.

Markus 23. August 2014 - 19:43 Uhr
Hallöchen, ich fand die Veranstaltung gelungen, auch wenn wir die Staffel nicht beenden konnten. Unter der Startnummer 3001 bin ich als Radfahrer gestürzt und musste den Volk-Triathlon (Staffel) abbrechen. Ich wurde vom Notarzt ins nahegelegene Krankenhaus nach Remscheid gebracht. Leider fehlt mir immer noch jegliche Erinnerung an das Unfallgeschehen und evtl. Helfer. Kann mir jemand helfen meine Lücken zu schließen?

Kai Reinl 20. August 2014 - 20:30 Uhr
aus Nümbrecht, Deutschland
Hallo, ich habe am Samstag meine erste Mitteldistanz gemacht, und möchte mich bei den vielen Helfern für den unermüdlichen Einsatz bedanken! Ganz besonders bei den Anwohnern aus der Wilhelmstrasse. Ihr habt geschaft, das ich mich auf den Anstieg fast gefreut habe. [Smilie] Bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!

Jörg Grüber 20. August 2014 - 19:52 Uhr
Hallo, auch von mir ein Dank an jede/n von Euch! Und sogar das Wetter war ganz ok, zumindest beim Volks-Tri! Dann hoffentlich bis 2015! Grüß Jörg Grüber P.S.: Juchhu, ich habe mein 11. Hückeswagener Tri-Shirt in Weiß :-)

Horst Huschauer 20. August 2014 - 10:16 Uhr
aus Neuss, NRW
Vielen Dank. Euer Wettkampf ist wirklich hervorragend organisiert. Da kann sich manch teurer Wettkampf unter großem Markennamen oder in Hauptstädten etwas abschauen. [Smilie] Eine Verbesserungsmöglichkeit sehe ich noch: Ab Mitteldistanz gibt es einige, die unterwegs schon mal Probleme mit der Verdauung bekommen. Ein Toilettenhäuschen nur für die Athleten in der Laufrunde wäre toll. Ich habe sie dieses Mal vermisst und musste in den Wald. [Smilie]
http://www.tg-neuss.de/index.php/sportarten/leichtathletik/triathlon

Frank 19. August 2014 - 13:43 Uhr
Ich bin einer der gestürzten und in`s Krankenhaus eingelieferten Teilnehmer. Hiermit möchte ich mich bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken, die für eine schnelle und reibungslose Abwicklung des Unfalls gesorgt haben (von der Erstversorgung durch die Sani`s bis zum Krankenhauspersonal und vor allen Dingen den Teilnehmern, die ihren Wettkampf unterbrochen haben, um Hilfe zu organisieren). Ebenfalls vorbildlich haben alle Helfer des Veranstalters reagiert - von der Benachrichtigung meiner Bekannten bis zur problemlosen Aushändigung meiner im Wechselbereich deponierten Sportsachen an meiner Bekannten. Mir persönlich geht es wieder gut - bis auf eine durch den Arzt verordneten 2-wöchigen Sportpause. Egal - nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Alles Gute auch den übrigen gestürzten Teilnehmer.

Micha 18. August 2014 - 10:06 Uhr
aus Bonn,
Vielen Dank auch von mir für die sehr gute Veranstaltung und die jederzeit freundlichen und hilfsbereiten Helfer. Unterstreichen möchte ich noch, dass es nicht selbstverständlich ist, eine so gut organisierte Veranstaltung so kostengünstig anzubieten. [Smilie] Da gibt es auch andere Beispiele, die wohl einen kommerzielleren Charakter der "Trendsportart" Triathlon haben. [Smilie] Bleibt wie ihr seid! [Smilie]

Thomas Ehrenberg 17. August 2014 - 20:31 Uhr
Nach 16 Jahren Pause (in Hückeswagen) bin ich zum siebten Mal dabei gewesen (und 24 min langsamer [Smilie]). An die harte Radstrecke konnte ich mich noch erinnern (mit 111kg wars besonders hart). Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer. [Smilie] Es hat wieder richtig Spaß gemacht und ich merke es mir für nächstes Jahr vor. Ich hoffe den gestürzten Radfahrern geht es gut. Denkt dran: Gesundheit geht immer vor!

Martin Sobetzko 17. August 2014 - 16:52 Uhr
aus Radevormwald, NRW
Es war meine dritte Teilnahme in Hückeswagen, an einem der schönsten Triathlon. Danke dem gesamten Orga-Team, ihr macht wirklich einen tollen Job und habt selbst das Wetter im Griff gehabt, Glück Auf bis zum nächsten Jahr Martin aus Radevormwald

Matthias Kortmann 17. August 2014 - 13:03 Uhr
aus Wuppertal, NRW
Wie bisher immer eine sehr gelungene Triathlonveranstaltung. Allerdings würde ich es sehr begrüßen wenn man einen Transport für Wechselwäsche vom Start zum Ziel organisieren könnte !

Meike 17. August 2014 - 05:36 Uhr
Vielen Dank an alle Helfer und das Orga-Team! Nächstes Jahr wieder! Und die Sonne kam ja auch noch raus. [Smilie]

Arne Simon 17. August 2014 - 02:42 Uhr
Danke an den ATV und seine Helfer für diese schöne Veranstaltung. Angenehme Schwimmstrecke mit fußfreundlicher Start und Zielzone. Schöne Panoramaradstrecke und ultraschnelle Laufstrecke mit schönem Stadioneinlauf und komfortablem Kunstrasen zum Hinlegen und aushecheln. Nicht umsonst ist das die älteste Triathlonveranstaltung in Deutschland. Besonderen Dank an Peppi der mich unter dem Motto "Simon-Peppinghaus 2014" [Smilie] zu dieser Veranstaltung eingeladen hat. Bis nächstes Jahr !!! [Smilie]

U 16. August 2014 - 17:18 Uhr
Vielen Dank an alle Helfer und die Organisatoren!! Es war ein toller Wettkammpf [Smilie]

Seb 16. August 2014 - 17:04 Uhr
Danke an das Orgateam und alle Helfer! So viele Motivatoren uunterwegs, das pusht. Mein erster Freiwassertriathlon - es hat grossen Spass gemacht. Am Wetter liesse sich noch optimieren [Smilie] sonst alles top. Lg Seb

Heiko 16. August 2014 - 09:32 Uhr
Ich wünsche allen Athleten einen spannenden und unfallfreien Wettkampf, allen Helfern viel Spaß an der Strecke und dem Orga-Team die notwendige Ruhe und Gelassenheit [Smilie]

Volker 4. Dezember 2013 - 15:16 Uhr
Hallo, die Anmeldung für 2014 wird gegen Mitte Januar möglich sein. MfG.

Martin 28. November 2013 - 07:24 Uhr
aus Münster,
Wann beginnt die Anmeldephase für den Triathlon in 2014. Danke im voraus.

Miriam 1. Oktober 2013 - 11:40 Uhr
Hallo, ich fand den Triathlonwettkampf sehr gut organisiert und für meinen ersten Volkstriathlon hat es wirklich Spaß gemacht. Ich finde es allerdings sehr sehr schade das es keine Bilder oder wenigstens 1 Bild von jedem Teilnehmer beim Wettkampf gibt.

Volker 14. September 2013 - 13:28 Uhr
Hallo,tut mir Leid das es mit den Bildern für unsere Homepage dieses mal so lange dauert,aber etwas ist schief gelaufen. Ich bemühe mich. Gruß

Marcus Nawrath 6. September 2013 - 16:20 Uhr
aus Remscheid,
Super Triathlon, hat riesen Spass gemacht. Nun warte ich noch auf die weiteren Bilder. Wann kommen die denn?? Und dann noch eine Bitte. Könntet Ihr nicht doch Medaillien vergeben. Immerhin macht man einen solchen Triathlon nicht jedes Jahr. Ich freue mich auf das nächste Jahr. Danke und bitte bitte die weiteren Bilder einstellen s

Jürgen Klein 31. August 2013 - 15:44 Uhr
aus Biberbach, Bayern
Hallo ATVler, als Hobbytriathlet aus Bayern kam ich durch die Bekanntschaft mit Peppi zu Eurem Triathlon. Und was soll ich sagen: es war ein richtig toller Wettkampf, der mir sehr viel Spaß gemacht hat! Die ganze Organisation und die Helfer waren toll und die familiäre Atmosphäre hat dazu beigetragen, dass ich mich sofort wohl gefühlt habe. Eine Schwimmstrecke mit sauberem Wasser, eine Radstrecke mit ausreichend! Höhenmeter und eine landschaftliche schöne Laufstrecke an der Wupper haben das Ganze abgerundet. Ich komme auf jeden Fall wieder! Vorallem auch wegen der Gastfreundlichkeit [Smilie] !!! Grüße aus dem Süden, Jürgen P.S. Ich weiß jetzt, warum es "bergisches Land" heißt [Smilie]

Jens Pfeiffer 30. August 2013 - 14:22 Uhr
Großes Lob und vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren. So viele fröhliche Gesichter bei den Organisatore, Helfern und auch Anwohnern findet mal selten bei Triathlons. Als Teilnehmer spürt man, mit wieviel Herzblut alle dabei sind. Danke und bis nächstes Jahr!
http://lsv-fra.de/

Mathias 27. August 2013 - 09:15 Uhr
aus Unkel, Rheinland-Pfalz
Liebe ATVer, sensationell, wie Ihr aus der Not (der nicht fertig gewordenen Streckenabschnitte auf der Radstrecke) eine Tugend gemacht, und uns Athleten eine tippi-toppi-Radstrecke hingezimmert habt. Wie immer war der Triathlon bei Euch ein Erlebnis, was nicht zuletzt an den Helfern liegt, die jederzeit super freundlich, gut gelaunt und auf der Höhe des Geschehens sind. Hier fühlt man echten Sportsgeist - ohne übertriebenen Schnickschnack - und Leidenschaft für den Sport. Kein Wunder, dass ich bei Euch immer alte Sportsfreunde treffe, die ich ewige Zeiten nicht mehr gesehen habe. Wie immer: Eine feine Veranstaltung - und für mein schlechtes Schwimmen könnt Ihr ja nun wirklich nix. :-) Viele Grüße - bis nächstes Jahr! mathias [Smilie]

Marie Ross 24. August 2013 - 13:19 Uhr
aus Eckernförde,
Hallo, das war mein erster Volksdistanztriathlon, aber ich war schon bei anderen Wettkämpfen dabei und habe daher Möglichkeit zum Vergleich. Die Organisation war super...hat auch alles viel Spaß gemacht, auch wenn man sich mehr Stimmung gewünscht hätte. Aber bei einem Feld und Wiesentriathlon ist das wohl so. Sehr enttäuschend fand ich jedoch,das es für die 30 Eur Startgebühr nicht einmal eine minderwertige Medaille gab...die gibt es ja sogar auf dem Mikrotriathlon... Und am aller enttäuschendsten war dann wohl die Bildergalerie... Also als aller erstes wartet man eine Woche bis dann Bilder endlich online waren und das unsortiert und nicht mal in Kategorien eingeteilt...aber wen wundert es auch..Sortieren war in diesem Fall auch nicht von Nöten, da der Super Fotograf nichts besseres zu tun hatte als die grünen Teletubbies vom Hückeswagener Triathlonverein zu fotografieren.. also bei aller Liebe zum Sport...wenn sich bei dem Triathlon doch alles nur um die grünen Teletubbies dreht, dann veranstaltet den doch für euch im geschlossenen Kreis,...Soviel zum Sportsgeist... Ein Foto von mir habe ich zwar nicht gefunden..aber dafür habe ich zweimal mein Fahrrad, ganz verschwommen im Hintergrund gesehen..hinter einer Gruppe Teletubbies.. In diesem Sinne..AOOOOOO

Trimähn Tribommelmähn 22. August 2013 - 19:43 Uhr
aus Lennep, NRW
Vielen lieben Dank für die auch diesmal optimal organisierte Veranstaltung ! Die "neue" Radstrecke gefiel mir sehr, sehr gut, auch haben die ganzen "Fans", zumindest auf der Radstrecke, mehr von ihren "Stars" gehabt. Die fleißigen Helferlein auf der Radstrecke haben in diesem Jahr natürlich besonders viel zu tun gehabt.......bei jeder meiner 8 Runden empfingen mich dort immer und immer wieder nur strahlende Gesichter, deren Hände mir/uns alles zureichten, was ich wollte. Suuuuuuuuuuuper Leistung ! Dies gilt selbstverständlich natürlich auch für die ganzen anderen V-Stationen (auf der Laufstrecke, im Wald, im Stadion.....) ! TOP JOB ! Die ganzen Helferlein, die im Hintergrund geschuftet haben (insbesondere wegen der kurzfristigen Streckenänderung) müssen auch unbedingt positiv erwähnt werden ! Bitte rein gar nüschts ändern und genauso weitermachen ! ! ! Bis 2014 Tribommelmäääääähn

Jürgen Schulte 20. August 2013 - 11:00 Uhr
aus Leverkusen,
Vielen Dank an den ATV Helfer am Verpflegungsstand (Rad), der mir das Fahrrad gehalten hat und die nette ältere Dame, die kurz davor wohnt und mir mit einem Schraubenzieher die Weiterfahrt nach verklemmter Kette ermöglich hat. Ich hoffe meine ungenau adressierte DankPostkarte kommt an (sicherheitshalber bitte ich den Helfer hiermit ihr meinen Dank auszurichten, falls er sich erinnert und dort mal vorbeikommt...). Danke!

Andreas 20. August 2013 - 10:18 Uhr
Liebes ATV-Team, danke, danke, danke für den super Wettkampf und das nette, familiäre Flair. Ich komme jedes Jahr immer wieder gerne zu euch. Macht weiter so!

Udo 20. August 2013 - 07:43 Uhr
aus Wipperfürth,
Erstmal vielen Dank für die tolle Versanstaltung. Bin nun zum 2. Mal gestartet und es war wieder klasse [Smilie]. Die Entscheidung die Radstrecke zu ändern, war gut und richtig. Es war zwar manchmal etwas viel los auf der Strecke, aber insgesamt das Beste was ging [Smilie]. Aus Anfängersicht könnte den Startunterlagen noch ein kleiner Merkzettel mit den wichtigsten Informationen beigelegt werden. Dann hoffentlich bis zum nächsten Jahr ... vielleicht mit einem andersfarbigen Finisher Shirt [Smilie]

Jennifer Gendreizig 19. August 2013 - 13:33 Uhr
aus Hagen, NRW
Sehr schöner Wettkampf! Hat mir sehr gut gefallen und super Spaß gemacht. Vor allem möchte ich den netten Athleten danken, die mir mit einer Schwimmbrille und einer Badekappe ausgholfen haben [Smilie]. Vielen lieben Dank!

Christian Dilk 19. August 2013 - 08:41 Uhr
aus Remscheid, NRW
Liebe Organisatoren! Im Namen von TriForce-Vital Remscheid möchte ich mich ganz herzlich bei allen Organisatoren, Helfern und Mitwirkenden bedanken, die es jedes Jahr schaffen eine einmalige Veranstaltung im Bergischen zu organisieren, die Seinesgleichen sucht!!! Sogar das Wetter ist auf dem Punkt perfekt! (Wie macht ihr das?) Vielen, vielen Dank! Christian Dilk (TriForce-Vital Remscheid)
http://www.triforce-vital.de

patricia jantke 19. August 2013 - 00:07 Uhr
aus Hückeswagen,
Ein ganz großes Dankeschön an a l l e Helfer, die auch in diesem Jahr wieder zuverlässig vor Ort waren. Ohne eure Hilfe, Leute, wäre unser Triathlon gar nicht machbar. Ein ganz besonderes Dankeschön vor allem aber an das Organisationsteam, das mit großem Engagement, mit 30-jähriger Erfahrung und Sachkunde und vor allem mit unglaublich großem persönlichen Einsatz dafür sorgt, dass der ATV-Triathlon ein echtes Highlight für alle Triathlon-Fans ist. Danke, Eure paja

Mike Blum 18. August 2013 - 17:37 Uhr
aus Düsseldorf, NRW
Danke für eine wie immer gelungene Veranstaltung mit "Standard"-Wetter. Wie immer sehr gut war die Verpflegung auf der Laufstrecke. Wir werden 2014 das 5. mal bei Euch "staffeln" und freuen uns auf das 1. "bunte" Finishershirt [Smilie].

Jörg Grüber 18. August 2013 - 11:01 Uhr
Vielen Dank für mal wieder eine prima Veranstaltung, obwohl die Wechselzone sehr eng gestellt war! Und wann gibt es endlich das finisher-shirt in einer anderen Farbe, habe jetzt schon 10 Weiße :-) Und dann war da noch ein loses Seil an der ersten Boje..... Viele Grüße und hoffentlich bis 2014!

Udo 11. August 2013 - 19:25 Uhr
aus Wipperfürth,
Hallo, ich habe gesehen, dass die Radstrecke Richtung Egen teilweise noch eine Baustelle ist. Wird die Strecke bis zum Wettkampf geteert sein oder zumindest der Splitt und Schotter per Kehrmaschine beseitigt? LG Udo

Reinhard 10. August 2013 - 11:37 Uhr
Hallo, weiß jemand, wie es zurzeit mit der Wassertemperatur im See aussieht (wg. eventuellem Neoverbot...)?

Sabrina 8. August 2013 - 21:52 Uhr
aus Wipperfürth, Deutschland
OK zweiter Versuch:Suche noch einen Startplatz für den Volkstriathlon,also wer verhindert ist einfach melden.

Peter Kröschel 7. August 2013 - 21:02 Uhr
aus Remscheid, NRW
Hallo, suche noch dringend einen Starplatz für die Mitteldistanz oder auch für den Volkstriathlon. Also meldet Euch. Danke Gruss Peter

Heiko Faubel 6. August 2013 - 08:54 Uhr
aus Wermelskirchen, NRW
Hallo, suche einen Startplatz für den Volkstriathlon. Falls jemand verhindert ist und auf die Startgebühr nicht verzichten will, würde ich gerne einspringen. Liebe Grüße

Michael Jakob 4. August 2013 - 23:05 Uhr
aus Neunkirchen-Seeslcheid, NRW
Hallo, suche auch noch dringend zwei Startplätze für die Mitteldistanz

Hans-Karl Löllgen 4. August 2013 - 22:57 Uhr
aus Köln, NRW
Hallo Habe mich zur Staffel Volkstriathlon (FCVS) angemeldet. Wo finde ich die Starterliste.danke. Grüße Löllgen

Enno 3. August 2013 - 18:13 Uhr
Hallo,würde sehr gern die Mitteldistanz starten.Hat jmd noch einen Platz abzugeben? Dann schreibt mir schnell ne Mail: [E-mail-Adresse] danke!! lG Enno

Sabrina 3. August 2013 - 00:02 Uhr
aus Wipperfürth,
Hallo, hat jemand noch einen bzw. mehrere Startplatz/Startplätze (Sprint- und Mitteldistanz) abzugeben?

Volker 25. Juli 2013 - 10:41 Uhr
Hallo, das ist nur mal ein Test ob das "neue" Gästebuch auch funktioniert. LG

ATV Hückeswagen Abteilung Triathlon 30. Mai 2013 - 14:43 Uhr
Herzlich Willkommen zum neuen Gästebuch des ATV-Triathlon! [Smilie]


© powered by Gratis-Gaestebuecher.de